Die Autorinnen zum wertschätzenden Miteinander stellen sich vor

Mein Name ist Birgit Schulze.

Ich war sofort Feuer & Flamme als ich zum ersten Mal von der Gewaltfreien Kommunikation hörte.

 

Als Reklamations- und Beschwerdemanagerin wendete ich die GFK bereits erfolgreich im Berufsleben an. Seit 2013 bin ich selbständige Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation und Wirtschaftsmediatorin (IHK).

 

Ich begleite Menschen dabei zufrieden ins Büro zu gehen. In Workshops, Seminaren, Webinaren, auf meinem Blog und Podcast informiere ich über die GFK und deren Einsatzmöglichkeiten im Alltag. Als Wirtschaftsmediatorin unterstütze ich meine Kunden dabei, Lösungen zu finden, die die Bedürfnisse aller im Blick haben. Ich bin aktives Mitglied im Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Darmstadt-Südhessen e.V. sowie im Fachverband für Gewaltfreie Kommunikation.

 

Du willst mehr über mich und meine Arbeit wissen? Gerne. Schreibe mir oder besuche mich auf meiner Seite.
Ich freue mich auf dich

Liebe Grüße
Birgit Schulze

 

per Mail: Birgit Schulze

telefonisch: 0 170 7378286

meine Webseite: www.birgitschulze.com

Mein Name ist Irmtraud Kauschat. Ich bin Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation mit internationaler Erfahrung (Großbritannien, Island, Israel/Palästina, Frankreich, Kenia). Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich als Mediatorin in internationalen Krisenherden wie Kroatien /Serbien, Kenia, Israel/Palästina und integriere die GFK in meine Arbeit als Ärztin für Chinesische Medizin sowie individuelles Coaching. Ich bin Gründungsmitglied und im Vorstand von D-A-CH Deutsch sprechender Gruppen für Gewaltfreie Kommunikation e.V. und dem Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Darmstadt-Südhessen e.V.

 

Auch ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

 

Herzliche Grüße

Ihre Irmtraud Kauschat

 

per Mail: Irmtraud Kauschat
telefonisch: 0 61 51/1010275

meine Webseite: www.gewaltfrei-darmstadt.de